Logo vslulogo-moo

Skitag 2014

ST Panorama

„Endlich ist er der Skitag!“, war der Satz von vielen Kindern. Am 6.Februar war es so weit und das ganze Schulhaus traf sich um 08:00 Uhr auf dem Pausenplatz Um 09:00 sind wir in der Mörlialp angekommen. Wir haben uns aufgewärmt und machten unsere erste Abfahrt. Wir fuhren die erste Fahrt mit den Lehrpersonen. Unten angekommen haben sich die ersten SchülerInnen schon im Restaurant aufgewärmt. Die Schlittenpiste war für kurze Zeit gesperrt, weil einige den Schlitten verloren haben. Am Schluss durften wir aber wieder einige Runden drehen. Um 15:00 haben wir uns alle versammelt und fuhren zurück ins Schulhaus Moosmatt. Als wir dort angekommen sind, haben wir uns alle verabschiedet und sind nachhause gegangen. Das war ein spannender und toller Tag mit viel Sonnenschein.

Geschrieben von Joyshan, Jan und Okan 6b

Schulhaus Moosmatt

Logo vslu mobile transparent