Logo vslulogo-moo

Spieleabend Zyklus 1

Am Donnerstagabend, 22. November verwandelte sich das Schulhaus Moosmatt in eine vorweihnachtliche Geschichtenstube. Alle Kinder des Zyklus 1 (Kindergarten bis zweite Klasse) wurden mit ihren Eltern eingeladen, in die Welt der Geschichten einzutauchen. Die Auswahl war sehr gross und jedes Kind hatte die Qual der Wahl sich für zwei Erzählstuben zu entscheiden. Zweitklässler beteiligten sich sogar selber am Vorlesen von Geschichten und präsentierten sie wie kleine Profis. Dazwischen konnte man sich mit Glühwein und feinen Kuchen (Herzlichen Dank an alle Eltern, sowie an die Helferinnen der Pfarrei!) stärken, sich im «Gumpizimmer» austoben oder etwas malen.

Herzlichen Dank an all die engagierten Lehrpersonen für den wunderschönen Abend!

Hier ein paar Impressionen des Abends:

 

2018 11 22

Schulhaus Moosmatt

Logo vslu mobile transparent